Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 47

Erscheinungsdatum: 2008
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 47
137 Jahre nach der Schlacht um Yavin: Die Sith kontrollieren unter Darth Krayt die Galaxis, was aber nicht heißt, dass die Allianz sich geschlagen gibt... Seit sieben Jahren führt Admiral Gar Stazi die Überbleibsel der Allianz in kleinen Scharmützeln gegen das Sith-Imperium an. Als die Fertigstellung des neuentwickelten Sternzerstörers Imperious näher rückt, sieht Stazi die Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Würde er das gigantische Sternenschiff in den Besitz der Allianz bringen können, wäre deren Flotte verstärkt, während die Sith einen herben Verlust hinnehmen müssten. Stazi beschließt, alles auf eine Karte zu setzen. Doch das Imperium bekommt Wind von Stazis Plänen und bereitet sich auf den Angriff vor... Hat die letzte Stunde der Allianz geschlagen?