Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 46

Erscheinungsdatum: 2008
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 46

Als den Geheimbund der Jedi eine Vision erschüttert, die mehr als 4000 Jahre in die Zukunft reicht, aktiviert dieser eine Agentin auf dem von Mandalorianern überrannten Taris.
Dort, in der tödlichen Unterstadt, wurde eine gewaltige, uralte Bedrohung freigesetzt, die Zayne Carrick, der noch immer unter der Anklage steht, seine Mit-Padawane umgebracht zu haben, in ein Abenteuer stürzt, in das sogar Darth Vader, Luke Skywalker und dessen Nachfahre Cade Skywalker verstrickt werden.