Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 48

Erscheinungsdatum: 2009
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 48

Nachdem Cade Skywalker den Klauen Darth Krayts und seiner Sith-Schergen entkommen ist, sucht er seinen alten Freund Bantha Rawk auf.
Als dessen geheimes Versteck auffliegt, wird Cade klar, dass er handeln muss.
Alles, was er dafür benötigt ist ein schnelles Schiff, ein Blaster und Gefährten, auf die er sich verlassen kann.
Doch nicht alle, die sich Cade angeschlossen haben, sind, was sie vorgeben zu sein, und so könnte Cades Vorhaben, wenn er nicht vorsichtig ist, düstere und verheerende Folgen für die gesamte Galaxis haben!
Hat Cade Skywalker die richtige Entscheidung getroffen und weiß er wirklich, wer auf seiner Seite steht?