Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Informationen über diese Homepage

Nachdem ich nun soweit alle sich auf dem deutschen Markt befindlichen Romane und Comics in deutscher Sprache sowie zahlreiches an Sekundärliteratur über StarWars zusammengesammelt habe, möchte ich mit dieser Dokumentation allen StarWars-Fans die Möglichkeit geben, sich einen Überblick zu verschaffen, was es so alles gibt.

Mir ist klar, dass hier und da noch Fehler vorhanden sind; so möchte ich alle Besucher auffordern, mir diese mitzuteilen - vielen Dank.

Weiterhin möchte ich alle bitten, sich bei Problemen an mich zu wenden, bevor man Abmahnungen o.ä. verschickt - entsprechende Teile werde ich natürlich sofort entfernen, doch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies eine private und nichtkommerzielle Seite ist, die sich lediglich der Dokumentation der StarWars Literatur verschrieben hat.

Innerhalb der einzelnen Bereiche der Bücher und Comics kann man mit den beiden Navigationsknöpfen     und     (ganz unten links) die nächsten Bücher und Comics anschauen bzw. wieder zurückgehen.