Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Jedi Quest Sammelband 4

Autor/in: Jude Watson
Erscheinungsdatum: 2010
Dino Verlag

Jedi Quest Sammelband 4

Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker sehen sich erneut mit brandgefährlichen Missionen konfrontiert:
Der gerissene Schurke Grant Omega will den Sith bei der Zerstörung des Jedi-Ordens behilflich sein und ist auf den Planeten Korriban geflüchtet - die Ruhestätte mächtiger Sithlords und ihrer uralten Geheimnisse.
Obi-Wan und Anakin müssen den ruchlosen Omega stoppen, bevor seine kriminelle Macht ins Unermessliche steigt.
Ihnen bleibt wenig Zeit, denn auf Coruscant spitzt sich die Lage zu, da die Senatoren selbst ins Visier von dunklen und mächtigen Kräften geraten sind.
Der Oberste Kanzler Palpatine persönlich beauftragt Anakin und Obi-Wan mit der Verteidigung des Senats.
Eine heikle Mission, deren Scheitern die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnte.