Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Jedi Quest Sammelband 3

Autor/in: Jude Watson
Erscheinungsdatum: 2010
Dino Verlag

Jedi Quest Sammelband 3

Zu den schwersten Aufgaben eines Jedi-Meisters gehört es, einen Padawan auszubilden. Dieser Tatsache wird sich Obi-Wan immer mehr bewusst, während er mit dem jungen Anakin Skywalker Seite an Seite an allen Ecken der Galaxie brandgefährliche Abenteuer zu bestehen hat, und mehr als einmal muss sich Kenobi fragen, ob er der Verantwortung wirklich gewachsen ist. Denn die Missionen werden immer heikler...
Drei düstere Verbrecherfürsten sorgen in “Die Schattenfalle” auf dem durch Krieg ins Chaos gestürzte Planeten Mawan für Angst und Schrecken. Doch schon bald zeigt sich, dass eine noch weitaus bösartigere Macht dahintersteckt...
In “Der Augenblick der Wahrheit” kommt es zu immer größeren Spannungen zwischen Meister und Schüler. Doch wenn sie ihren Konflikt nicht hinten anstellen können, ist ein ganzer Planet dem Untergang geweiht.
In “Wachablösung” müssen die beiden Jedi schließlich alle Register ziehen, um einen Meister der Täuschung in die Falle zu locken...
Drei Missionen, drei mal Hochspannung aus einer weit, weit entfernten Galaxie...