Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Der Kampf ums Überleben

Autor/in: Terry Bisson
Erscheinungsdatum: 2003
Dino Verlag

Boba Fett Band 1

Boba Fett ist alles andere als ein gewöhnlicher Junge. Sein Vater ist ein berüchtigter Kopfgeldjäger; sein Heimatplanet Kamino ist die Brutstätte einer Armee von Klonen; er hat keine Freunde und geht nicht zur Schule. Seine Bestimmung ist es, ein erbarmungsloser Jäger zu werden! Und diesen Weg muss er schneller beschreiten als er geahnt hat. Plötzlich ist Boba auf sich allein gestellt - in einer äußerst gefährlichen Galaxis! Er muss um sein Leben kämpfen - mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen und mit Hilfe der harten Lektionen, die ihn sein Vater lehrte. Boba Fett wurde zum gefürchtetsten Kopfgeldjäger der Galaxie - doch dazu musste er zunächst seine Kindheit überleben!