Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 38

Erscheinungsdatum: 06/2003
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 38

Republik - Attentäter
: (Teil 1 von 2):

Äußerste Spannung im galaktischen Senat auf Coruscant!
Es steht eine brisante Abstimmung bevor.
Ein Senator könnte dabei zum Zünglein an der Waage werden.
Es gibt allerdings Mächte im Hintergrund, die kein Interesse an einer demokratischen Entscheidung haben und die Abstimmung des Senators beeinflussen wollen, durch eine Morddrohung!
Auf ausdrücklichen Wunsch des Obersten Kanzlers Palpatine werden der Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker zum Schutz des Senators abgestellt.
Zusammen mit zwei Elite-Soldaten der Senatsgarde sollte die Sicherheit des Politikers eigentlich gewährleistet sein, doch der unsichtbare Feid ist heimtückisch...