Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 37

Erscheinungsdatum: 04/2003
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 37

Infinities - Das Imperium schlägt zurück
: (Teil 2 von 2):
Luke Skywalker tot!
Die große Hoffnung der Rebellion liegt begraben im ewigen Eis von Hoth.
Doch noch ist es nicht zu spät, denn Lukes Shwester Leia soll an seiner Stelle zur Jedi ausgebildet werden.
Auf dem Planeten Dagobah macht Altmeister Yoda sie mit den Wegen der Macht vertraut.
Aber eine dunkle Bedrohung zieht auf, denn Anakin Skywalker, der sich jetzt Darth Vader nennt, ist auf der Suche nach seinem Sohn Luke, noch weiß er nichts von dessen Tod, und dass es Leias Präsenz ist, die er spürt...