Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 39

Erscheinungsdatum: 08/2003
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 39

Republik - Attentäter
: (Teil 2 von 2):

Showdown auf Coruscant:
Der Attentäter ist entlarvt, doch Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker haben nur noch wenig Zeit, einen weiteren Anschlag auf das Leben des Senators zu verhindern und der Feind ist im Vorteil, denn er hat einen unfreiwilligen Verbündeten...


Boba Fett - Jäger und Gejagte:

Boba Fett ist zurück!
Nach der Zerstörung des ersten Todessterns gerät die Macht des Imperiums ins Wanken.
Viele Systeme und Planeten versuchen nun diese Schwäche auszunutzen und ihre eigenen Wege zu gehen.
Die Folge sind blutige Bürgerkriege.
Der Kopfgeldjäger Boba Fett wird in einen dieser Konflikte verwickelt und er löst das Problem auf seine Weise!
Der erbarmungsloseste Kopfgeldjäger der Galaxie ist wieder da - und wie!