Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 10

Erscheinungsdatum: 03/2000
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 10

Crimson Empire (Teil 6 von 6):
Showdown auf Yinchorr, dem ehemaligen Ausbildungsplaneten der imperialen Ehrengarde! Nach der Schlacht um Phaeda musste Kir Kanos, der letzte treuergebene Ehrengardist, gegen eine ganze Schwadron der schwarzgepanzerten Sturmkommandos antreten. Doch auch in diesem blutigen Gefecht blieb Kanos siegreich. Während seine neuen Freunde von der Allianz versuchen Yinchorr noch rechtzeitig zu erreichen, kommt es zum entscheidenden Duell zwischen ihm und dem verräterischen Carnor Jax. Im sogenannten “Höllenpfuhl” stehen sich die ehemaligen Kameraden jetzt als erbitterte Feinde gegenüber...

Der Outlander (Teil 4 von 6):
Ki-Adi-Mundi, der offizielle Gesandte des Jedi-Rats sieht sich erneut in einer ausweglosen Situation. Den Attentätern Jabbas entkommen, konnte er zwar den mysteriösen Anführer der Sandleute finden - so wie der Auftrag des Rates war - aber damit beginnen die Probleme erst. Plötzlich sieht sich der Jedi-Ritter mit einer der blutrünstigsten Kreaturen Tatooines konfrontiert: Einen ausgewachsenen Krayt-Drachen. Der Anführer der Sandleute und seine Tusken machen keinerlei Anstalten Ki-Adi-Mundi bei zu stehen. Da führt der Drache auch bereits die erste mörderische Attacke aus...