Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Heft 9

Erscheinungsdatum: 02/2000
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 9

Crimson Empire (Teil 5 von 6):
Kir Kanos, der letzte Ehrengardist des toten Imperators Palpatine konnte den Häschern des Verräters Carnor Jax entkommen. Doch das Ziel der Flucht ist kein Geheimnis mehr. Unterdessen feuert der imperiale Sternzerstörer “Steadfast” aus dem Orbit auf die Stellungen der Rebellenstreitkräfte von Phaeda. Aber die Kämpfer der Allianz bekommen Unterstützung. Wie aus dem Nichts taucht das Elitegeschwader der Allianz auf, um die Vernichtung der Rebellentruppen zu verhindern. Eine mörderische Schlacht entbrennt...

Der Outlander (Teil 3 von 6):
Ki-Adi-Mundi ist im Auftrag des Jedi Rats auf Tatooine gelandet. Er soll den Aufenthaltsort des mysteriösen Anführers der Sandleute aufspüren, der die Clans vereint hat und nun Jagd auf die Siedler macht. Die ehrwürdigen Ratsmitglieder vermuten unter der Maske des Tusken einen ehemaligen Jedi. Ki-Adi-Mundi muss, um seine Mission zu erfüllen, einer Kreatur vertrauen, die ihn schon einmal verraten hat: Jabba the Hutt. In einem Sandsturm wird dem Jedi sehr schnell klar, wieviel das Wort eines Verbrecherlords wert ist.