Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
X-Wing - Die teuflische Falle

Michael Stackpole
Erscheinungsdatum: 11/1997
Bestellnummer: Goldmann 24801

X-Wing Roman Band 3

Die Rebellenallianz hat Coruscant erobert, doch damit fangen die Probleme erst richtig an.
Der tödliche Virus, den Ysanne Isard vor ihrer Flucht freigesetzt hat, dezimiert die Bevölkerung der ehemaligen Zentralwelt des Imperiums, und Konterrevolutionäre planen den erneuten Umsturz.
Auch Wedge Antilles und die Sonderstaffel geraten in den Strudel aus Chaos und Gewalt.
Währenddessen kämpft der totgeglaubte Corran Horn auf dem ausbruchsicheren Gefängnisplaneten der Isard um sein Leben - und um eine Chance, seine Freunde auf Coruscant zu retten!

Michael Stackpole
Erscheinungsdatum: 11/1997
Bestellnummer: Blanvalet 24801

X-Wing Roman Band 3

Zwar hat die Rebellenallianz Coruscant zurückerobert, doch der tödliche Virus, den Ysanne Isard vor ihrer Flucht freigesetzt hat, dezimiert die Bevölkerung der ehemaligen Zentralwelt des Imperiums.
Zudem planen Konterrevolutionäre den erneuten Umsturz.
Während Wedge Antilles und die Sonderstaffel in einen Strudel aus Chaos und Gewalt geraten, kämpft der totgeglaubte Corran Horn auf dem Gefängnisplaneten der Isard um sein Leben...