Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
X-Wing - Die Mission der Rebellen

Michael Stackpole
Erscheinungsdatum: 05/1997
Bestellnummer: Goldmann 24766

X-Wing Roman Band 2

Die Rebellenallianz muß Coruscant erobern, die schwer befestigte Zentralwelt des alten Imperiums, auf der noch immer Ysanne Isard herrscht.
Da aber Coruscant mit militärischen Mitteln allein nicht einzunehmen ist, erhält die Sonderstaffel den Befehl zu einem höchst riskanten Kommandounternehmen:
Wedge Antilles und seine Leute sollen in unterschiedlichsten Tarnungen auf Coruscant einsickern und die Verteidigungsschilde lahmlegen.
Ein Auftrag, der schon unter normalen Bedingungen kaum zu erfüllen ist - doch er wird noch unendlich viel schwieriger, wenn man einen Verräter in den eigenen Reihen hat...

Michael Stackpole
Erscheinungsdatum: 05/1997
Bestellnummer: Blanvalet 24766

X-Wing Roman Band 2

Die Rebellenallianz muß Coruscant erobern, die schwer befestigte Zentralwelt des alten Imperiums, auf der noch immer Ysanne Isard herrscht.
Da aber Coruscant mit militärischen Mitteln allein nicht einzunehmen ist, erhält die Sonderstaffel den Befehl zu einem höchst riskanten Kommandounternehmen:
Wedge Antilles und seine Leute sollen in unterschiedlichsten Tarnungen auf Coruscant einsickern und die Verteidigungsschilde lahmlegen...