Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Rebel Force 3

Autor/in: Alex Wheeler
Erscheinungsdatum: 2009
Dino Verlag

Rebel Force Band 3

Der tödliche Imperiale Attentäter X-7 hat sich in die Rebellenallianz eingeschlichen.
Er gilt als der Beste der Besten und wurde von dem skrupellosen Commander Rezi Soresh ausgebildet.
Nichts entgeht ihm und jetzt hat er das ultimative Ziel im Visier:
Luke Skywalker, den Piloten, der den Todesstern vernichtet hat.
Doch seine vermeintlich leichte Beute stellt sich als bedeutend komplizierter heraus, als X-7 jemals gedacht hätte.
Luke ist stets von Freunden und Verbündeten umgeben und seine Verbindung zur Macht wird täglich stärker.
Die üblichen Taktiken führen X-7 nicht zum Ziel.
Doch der Attentäter gibt nicht so leicht auf.
Er hat einen teuflischen Plan, wie er Skywalker endlich zu Fall bringen kann.
Er will das Vertrauen untergraben, das die Allianz zusammenhält.
Seine Waffe heißt Verrat.