Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Rebel Force 4

Autor/in: Alex Wheeler
Erscheinungsdatum: 2010
Dino Verlag

Rebel Force Band 4

Der tödliche Killer X-7 hat noch niemals versagt - bis jetzt. Enttarnt und unbewaffnet kommt er auf seiner Flucht vor den Rebellen nur knapp mit dem Leben davon. Obwohl seine Deckung jetzt aufgeflogen ist, beabsichtigt er keinesfalls, zu Commander Rezi Soresh zurückzukehren, bevor seine Zielperson eliminiert ist. Und er hat auch schon einen neuen Plan. Er wird sich sechs der besten Piloten der Galaxis suchen - allesamt ruchlose Söldner, denen außer Geld nichts heilig ist - und sie auf das Rote Geschwader hetzen. X-7 baut darauf, dass seine Piloten auf ihren Instinkt hören und keine Schwierigkeiten machen. Doch einer von ihnen hat ein Geheimnis, das X-7 den Sieg kosten könnte...