Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 48

Erscheinungsdatum: 02/2005
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 48

Besessen
(Teil 1 von 3)

Boshek ist möglicherweise der zweitcoolste Schmuggler der Galaxis, doch auf das, was ihm nun blüht, war selbst er nicht vorbereitet:
Eine geheimnisvolle Schönheit reißt ihn ungewollt in ein riskantes Abenteuer, das Boshek zwischen alle Fronten und vor die Blastergewehre des Imperiums und der Rebellen bringt.
Freund oder Feind?
Das ist für den Schmuggler schwer zu unterscheiden ...

Obi-Wan Kenobi ist auf der Jagd!
Gerüchte fanden ihren Weg direkt in das gepeinigte Herz des Jedi-Meisters, die besagen, dass ein tödlicher Feind aus der Vergangenheit noch am Leben sein soll:
Asajj Ventress - die gnadenlose Killerin aus den Reihen des abtrünnigen Jedi Count Dooku.
Nichts kann Obi-Wan davon abhalten, diesen Gerüchten auf den Grund zu gehen.
Nicht einmal sein Padawan Anakin Skywalker, der die Wahrheit zu kennen glaubt ...