Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 47

Erscheinungsdatum: 12/2004
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 47

Bis zum letzten Mann
(Teil 2 von 2)

Eine fast aussichtslose Lage für den frischgebackenen Captain Sunber und seine Abteilung Sturmtruppen im äußersten Verteidigungsring der eingekesselten Truppe auf Maridun. Die Feigheit seines vorgesetzten Offiziers Gage bringt ihn und seine Männer in eine lebensgefährliche Situation. Ohne die Rückendeckung der zweiten Schlachtlinie sind er und sein Kommando den anstürmenden Amadin nahezu schutzlos ausgeliefert. Schon stehen die Imperialen ihren eingeborenen Feinden Auge in Auge gegenüber ... Die letzte Schlacht hat begonnen!

Vader im Visier

Der Imperator ist höchst ungehalten. Einer seiner zahllosen Handlanger scheint alles andere als gefügig zu sein. Grund genug für Palpatine, sein erbarmungslosestes Werkzeug - Darth Vader - zu entsenden, um nach dem Rechten zu sehen. Doch als der Dunkle Lord der Sith an seinem Bestimmungsort eintrifft, wird schnell klar, dass der widerspenstige Handlanger das kleinste Problem ist ... Vader selbst schwebt in Gefahr!