Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 43

Erscheinungsdatum: 04/2004
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 43

Imperium - Verrat auf dem Todesstern

Verrat auf dem Todesstern
Auf dem ersten Todesstern versahen tausende von Soldaten, Offizieren und Technikern ihren Dienst, sie alle verloren beim Angriff der Rebellen ihr Leben.
TK-622 - ein loyaler Sturmtruppler - war ebenfalls auf den Todesstern abkommandiert.
In der Hitze der Schlacht gegen die Allianz sollte sich sein Schicksal erfüllen ... Ihr habt nun die Gelegenheit die Schlacht von Yavin aus einer ganz anderen Perspektive kennen zu lernen!

Auf verlorenem Posten
Einer, der die vernichtende Niederlage bei Yavin überlebte, war Darth Vader.
Er wurde mit seinem Prototyp TIE-Fighter ins Weltall geschleudert.
Zum ersten Mal in der Geschichte der Saga wird das Geheimnis um seine Rettung gelüftet und ihr seid die ersten, die erfahren, was mit dem Dunklen Lord passierte...