Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Heft 44

Erscheinungsdatum: 06/2004
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 44

Infinities - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Teil 1 von 2)

Ihr alle kennt die Geschehnisse aus Star Wars: Die Rückkehr der Jedi Ritter...
Als Han Solo in Carbonid eingefroren in Jabbas Palast als Wandschmuck diente, schlich sich Leia in der Verkleidung des Kopfgeldjägers Boushh in die Höhle des Löwen.
Doch was wäre passiert, wenn das Schicksal exakt an dieser Stelle die Weiche anders gestellt hätte?
Wenn z. B. der Thermal-Detonator in Leias Hand tatsächlich zum Einsatz gekommen wäre?
Welche Wende hätten die Ereignisse dann wohl genommen?
Taucht ein, in eine alternative Welt, in der vieles gleich und doch alles ganz anders ist...