Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 22

Erscheinungsdatum: 03/2001
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 22

Darth Maul (Teil 1 von 2):
Seit den Sithkriegen sind die gefürchteten Feinde der Jedi von der Bildfläche des Universums verschwunden. Doch ganz im Verborgenen lauern die Kämpfer der Dunklen Seite auf ihre Chance. Das Ziel: Die totale Vernichtung der Jedi-Ritter! Einer der mächtigsten Sith ist Darth Sidious. Insgeheim schmiedet er seine Rachepläne. Sein Schüler Darth Maul ist ein Meister des Doppelklingenschwerts und steht Sidious in Sachen Brutalität und tödlicher Präzision in nichts nach. Dieser schickt seinen Lehrling auf einen blutigen Kreuzzug...

Star Wars Comic Heft 22 ist in zwei verschiedenen Ausgaben erhältlich:

oben die “Comicshop-Edition”

unten die “Kiosk-Edition”