Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 21

Erscheinungsdatum: 02/2001
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 21

Twilight - Jedi Dämmerung (Teil 3 und 4 von 4):
Die Odysee des Quinlan Vos geht weiter. Nach zahlreichen Mordanschlägen, denen der Jedi ohne Gedächtnis nur mit Mühe entkommen konnte, ist er mit seinem einzigen Verbündeten, dem Devaronianer “Villie”, auf Ryloth gelandet. Hier auf dem Heimatplaneten der mysteriösen Twi´lek erhofft sich Quinlan Vos die Antworten auf seine brennenden Fragen. Doch außer weiteren Attentätern wartet eine noch viel größere Bedrohung auf den Jedi: Die Verlockungen der dunklen Seite der Macht...