Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Han Solos Rache

Brian Daley
Erscheinungsdatum: 11/1980
Bestellnummer: Goldmann 23746

Han Solo hatte sich entschieden, einem ehrlichen Gewerbe nachzugehen.
Er und sein Wookie-Freund Chewbacca hatten das Schmuggeln zwischen den Sternen aufgegeben und betrieben nun ein 3-D-Kino auf Kamar.
Lieber hätten sie jedoch weiter im illegalen Geschäft bleiben sollen, denn das Kino wird zerstört, sie müssen wieder Sklaven von Welt zu Welt schmuggeln und werden auch noch von den Händlern übers Ohr gehauen.
Besonders von einem Mädchen, das sich auch noch als Offizier dieses Raumsektors entpuppt - und nun erwartet Han und Chewbacca als Sklavenschmuggler die Todesstrafe...