Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Han Solo auf Stars' End

Brian Daley
Erscheinungsdatum: 03/1980
Bestellnummer: Goldmann 23344

Han Solo war Captain des Charter-Raumfrachters >Millenium Falcon< - aber auch Schmuggler und Gesetzesbrecher, wenn es ihm gerade so paßte.
Zusammen mit seinem Wookie-Freund Chewbacca schipperte er durch den Raum - bis sein Schiff dringend einer Reparatur bedurfte.
Han suchte nach einem sicheren Planeten, wo sein Freund Doc Raumschiffe reparierte, ohne viele Fragen zu stellen.
Aber Doc war verschwunden.
Und als man auch noch Chewbacca entführte, wußte Han Solo, daß mächtige und skrupellose Feinde darauf aus waren, ihn zu vernichten!