Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Classic - Band 9

Daley, Goodwin, Alcala
Erscheinungsdatum: 1997
Feest Comics

Star Wars Comic Classic Band 9

Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie... Zwischen dem explosivem Ende des gefürchteten Todessterns und dem Moment, in dem das galaktische Imperium auf dem Eisplaneten Hoth zurückschlug, erlebten die Sternenkrieger der Rebellenallianz viele Abenteuer...

Im neunten Band führt die actiongeladene Unternehmung Han Solo und Freund Chewbacca auf Stars´End. Am Rande des Universums gilt es mit Hilfe von Bollux und Blue Max, einem mit maximaler Computerkapazität ausgestatteten Droiden, Verbündete gegen die Imperialen aus der dortigen Gefängnisstation zu befreien.

Der auf dem Brian Daley-Bestseller Hans Solo auf Stars´End basierende Comic wurde in den 80er Jahren als Zeitungsstrip publiziert. In kompletter und kolorierter Fassung gelangt er nun bei Feest als Album erstmals zur Edition.