Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 74

Erscheinungsdatum: 2013
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 74

Direkt nach den Geschehnissen in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith.
Dies ist die Zeit des Aufstiegs des Galaktischen Imperiums.
Nach Palpatines berüchtigter “Order 66” zur Auslöschung aller Jedi, versucht Jedi-Meister K’Kruhk verzweifelt einen halbwegs sicheren Platz zu finden, um einige überlebende Jedi-Schüler zu retten, sofern es eine solche Oase inmitten der unterdrückten Galaxis überhaupt noch gibt.
Derweil werden die dramatischen, noch weit entfernten Ereignisse um Bomo Greenbark und die Schmuggler-Crew der Uhumele den tapferen Jedi-Meister bald einholen - und seine Zukunft für immer verändern!
Bomo selbst haben die Dunklen Zeiten schon fast alles gekostet, was ihm lieb und teuer ist, doch er hat sich entschlossen zu kämpfen - bis zum letzten Atemzug...