Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 71

Erscheinungsdatum: 2012
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 71

Es herrscht Krieg zwischen der Republik und den Mandalorianern.
Einige Jedi schließen sich dem Kampf an, obwohl der Rat eine klare Haltung dagegen einnimmt!
Der friedliebende Jedi Zayne Carrick findet sich gegen seinen Willen an der Front wieder - er wurde eingezogen...
Als Zayne von den Mandalorianern entführt wird, während er die Strände mit seinen Republikanischen Truppen stürmt, wird er nicht nur gezwungen zu kämpfen - sondern Seite an Seite mit dem Feind zu kämpfen...