Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 67

Erscheinungsdatum: 2012
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 67

Die Alte Republik war das Zeitalter einer - unter der demokratischen Herrschaft des Senats - in Frieden vereinten Galaxis.
Doch dann kehrte Krieg und Unheil durch das böse Sith-Imperium zurück, erschaffen von ehemaligen Jedi-Rittern, die sich der Dunklen Seite zuwandten.
Star Wars - The Old Republic spielt in dieser legendären Epoche und ist das Videogame-Highlight des Jahres.
Im direkten Umfeld des Online-Games ist das mitreißende Comicabenteuer The Old Republic - Verlorene Sonnen angesiedelt.
Einerseits völlig eigenständig, andererseits mit direkten Verknüpfungen zu den Ereignissen im Game, verschmilzt der Comic mit dem Spiel und enthüllt brandneue Geheimnisse!
Theron Shan, Elite-Spion der Republik, will die dunkelsten Geheimnisse im Herzen des Sith-Imperiums aufdecken.
Seine brisanten Enthüllungen könnten den derzeit äußerst fragilen Frieden jedoch gefährden und die Galaxis erneut in einen Krieg stürzen...