Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 23

Erscheinungsdatum: 2004
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 23

Nun befinden wir uns endlich mitten drin, in einer Zeit, in der eine mysteriöse Klonarmee die einzige Hoffnung der Republik ist. Obi-Wan hat überlebt – vorerst!
Denn er ist gefangen im Unterschlupf der dunklen Jedi Asajj Ventress. Und nur, wenn er jeglichen Jedi-Kodex im Kampf ablegen würde, hätte er eine Chance gegen die eiskalte Gegnerin; denn zwei Dinge sind ihr völlig fremd: Fairness und Gnade. Doch dies ist nur eine von vielen tödlichen Gefahren, die auf die Jedi lauern. So muss Meister Yoda eine Klonarmee in eine alles entscheidende Schlacht führen - gegen einen ehemaligen Verbündeten. Doch selbst der weiseste aller Jedi kann nicht jede Situation vorhersehen und die minimalste Fehlentscheidung könnte den Kriegsverlauf verändern. Das Schicksal der großen Galaxie liegt in den kleinsten Händen...

Star Wars Sonderband 23 ist in zwei verschiedenen Ausgaben erhältlich:

oben die “Kiosk-Edition”

unten die “Variant-Cover-Edition”