Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Schatten des Imperiums

Autor/in: Steve Perry
Erscheinungsdatum: 1997
Bestellnummer: Heyne 01/10205

”Er ist nur ein Junge.
Obi-Wan kann ihm nicht mehr helfen!”
Darth Vader bereitet alles vor, um Luke Skywalker in seine Gewalt zu bringen.
Er kann nicht ahnen, daß er nur eine Schachfigur in einem Spiel ist, das Xizor, den dunklen Prinz der Unterweltorganisation “Schwarze Sonne”, an die Spitze der Macht bringen soll.
Während Luke von einer Gruppe Kopfgeldjäger unter Führung der schönen, aber skrupellosen Replikantin Gurl verfolgt wird, kämpft Prinzessin Leia um das Leben Han Solos, der immer noch in einen Karbonitblock eingefroren ist.
Als die Situation ausweglos erscheint, setzt sie alles auf eine Karte - und bittet Xizor um seine Hilfe.
Fasziniert von seinem raubtierhaften Charisma, provoziert Leia so ein Spiel auf Leben und Tod...