Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
SB Das Vermächtnis der Jedi,  Das Geheimnis der Jedi

Autor/in: Jude Watson
Erscheinungsdatum: 03/2009
Dino Verlag

Sammelband

Loyalität und Mut. Friede und Gerechtigkeit. Meister und Padawan. Für viele Generationen waren dies die Richtlinien im Jedi Tempel - bis jetzt.
In “Vermächtnis der Jedi-Ritter” erweist sich Lorian Nod als vielversprechender Padawan. Während er zusammen mit seinem engsten Freund Dooku von Großmeister Yoda zum Jedi ausgebildet wird, ahnt noch niemand, dass er einst zu einer wahren Nemesis für den Rat der Jedi werden wird und Generationen von Meistern und Schülern in tödliche Gefahr bringt.
Ein Jedi-Ritter dient einzig und allein der Macht. Für Gefühle ist da nur wenig Platz. Doch “Das Geheimnis der Jedi” zeigt, dass auch für die kühnen Streiter des Rechts Liebe kein Fremdwort ist, obwohl die Regeln des Ordens der artige Empfindungen untersagen.