Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Lando Calrissian und die Sternenhöhle von Thon Boka

L. Neil Smith
Erscheinungsdatum: 03/1985
Bestellnummer: Goldmann 23787

Ein Jahr lang hatten Lando Calrissian und Vuffi Raa, sein fünfarmiger Roboter, das Weltall durchstreift und nach Gelegenheiten gesucht, auf einfache aber nicht unehrenhafte Weise Geld zu machen.
Aber jetzt schien ihre Partnerschaft dem Untergang geweiht - denn Landos (uncharakteristischer) Drang, einer fremden verfolgten Rasse zu helfen, machten ihn und Vuffi Raa verwundbar für manchen ihrer eigenen Feinde ... nicht zuletzt für Rokur Gepta, den Zauberer von Tund!