Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Lando Calrissian und die Geisterharfe von Sharu

L. Neil Smith
Erscheinungsdatum: 11/1984
Bestellnummer: Goldmann 23785

Lando Calrissian war mit einer Neigung zum exzessiven Leben geboren - er liebte alle Annehmlichkeiten und beanspruchte sie mit möglichst geringem eigenen Aufwand.
Geschäfte, bei denen er den Partner übers Ohr hauen konnte, waren ihm die liebsten.
Die Kunde, daß auf den Planeten des Rafa-Systems alte, fremdartige Schätze im Überfluß vorhanden seien, ließ ihn sofort die Millenium Falcon besteigen - doch er ahnte nicht, daß auch ein Täuschungskünstler getäuscht werden kann...