Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Jedi Quest Sammelband 1

Autor/in: Jude Watson
Erscheinungsdatum: 2007
Dino Verlag

Jedi Quest Sammelband 1

Einst war Obi-Wan Kenobi ein junger Padawan, der von seinem Meister Qui-Gon Jinn in den Wegen der Macht unterrichtet wurde.
Jetzt hat er selbst einen jungen Schüler, den er zum Jedi ausbilden soll - und dieser Padawan ist kein Geringerer als Anakin Skywalker.
Ein Junge, dem es vorherbestimmt ist, die Zukunft einer ganzen Galaxie zu verändern ...
Obi-Wan muss schnell erkennen, dass dies die größte Herausforderung seines Lebens ist, denn sein junger Schüler hat seine ganz eigenen Vorstellungen davon, wie die Macht eingesetzt werden sollte - sei es gegen ruchlose Sklavenhändler, gegen eine verheerende Virus-Epidemie, oder aber gegen einen erbitterten Rivalen, der eigentlich ein Freund sein sollte.
Anakin Skywalker geht seine eigenen Wege und mehr als einmal muss sich Obi-Wan Kenobi fragen, ob er der richtige Mann ist, um dieser großen Aufgabe gerecht zu werden.
Mit Anakins Schicksal ist das Schicksal der Galaxie verknüpft ...