Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 80

Erscheinungsdatum: 06/2010
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 80

Held der Konföderation (2 von 3)

Diesmal werdet ihr Zeuge, wie Prinz Tofen Vane seinen Rachefeldzug gegen die Republik weiterführt, nachdem sein Vater offenbar das Opfer eines Komplotts der Jedi wurde. Unterdessen setzt Obi-Wan Kenobi alles daran, die wahren Drahtzieher hinter dem Mord an Tofens Vater zu enthüllen. Doch die Zeit drängt, denn der begabte Pilot Tofen holt einen Republikjäger nach dem anderen aus dem All.

Der ehemalige Jedi Dass Jennir verliert immer mehr die Verbindung zur hellen Seite der Macht. Sein Netz aus Lügen und Verrat, das er um zwei konkurrierende Verbrecherorganisationen gewoben hat, scheint sich gegen ihn selbst zur richten, denn nun sind diejenigen in Gefahr, die er zu schützen geschworen hatte...