Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Heft 7

Erscheinungsdatum: 12/1999
Dino Verlag

Star Wars Comic Heft 7

Crimson Empire (Teil 3 von 6):
Der imperiale Ex-Ehrengardist Kir Kanos versteckt sich im geheimen Rebellenstützpunkt auf Phaeda, während ihm sein ehemaliger Kamerad Carnor Jax dicht auf den Fersen ist. Kanos ist der einzige, der Jax´ hochtrabenden Plan, Imperator Palpatines Thron zu besteigen, noch zunichte machen könnte. Der imperiale Garnisonsoberst Shev wittert seine Chance für einen Karriereschub und befiehlt den Angriff auf den Rebellenstützpunkt, dessen genauer Standort durch Verrat kein Geheimnis mehr ist. Ein verhängnisvoller Fehler...

Der Outlander (Teil 1 von 6):
Der Jedi-Ritter Ki-Adi-Mundi konnte seine Tochter Sylvn aus den Händen des Verbrecherlords Jabba the Hutt befreien doch es bleibt ihm nicht viel Zeit sich über seinen Erfolg zu freuen. Ein neues, spektakuläres Abenteuer wartet auf den Cereaner...
Aufruhr auf dem Wüstenplaneten Tatooine! Ein geheimnisvoller Unbekannter vereinigt die Clans der Sandleute und macht Jagd auf ahnungslose Farmer und Händler. Als sei diese Nachricht für den Rat der Jedis auf Coruscant nicht schon beunruhigend genug, gibt es weitere, erschreckende Botschaften vom Wüstenplaneten: Der unbekannte Tusken-Führer trägt ein Lichtschwert!