Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Die neuen Abenteuer des Luke Skywalker

Alan Dean Foster
Erscheinungsdatum: 07/1978
Bestellnummer: Goldmann 3696

Im Kampf gegen des verbrecherische Empire folgt Luke Skywalker, der Bauernjunge von Tatooine, der schönen Prinzessin Leia auf ihrer Mission nach Circarpous.
Aber Luke hatte nicht mit der unplanmäßigen Landung in den Sümpfen von Mimban gerechnet.
Was würde sie auf dem Planeten erwarten?
Hier mußte sich der geheimnisvolle Kaibur-Kristall befinden, ein Edelstein, der unbesiegliche Kräfte verlieh.
Nicht auszudenken, was geschähe, wenn der Kaibur-Kristall in falsche Hände geriet.
Als Luke Skywalker und Prinzessin Leia, begleitet von dem unzertrennlichen Roboter-Paar Artoo Deetoo und See Threepio, den Tempel von Pomojema betreten, begegnen sie den grausamsten Verbrechern der Galaxis - den Schergen des Empire...

Alan Dean Foster
Erscheinungsdatum: 12/1996
Bestellnummer: Goldmann 25009

Unterwegs zu einem Treffen mit der Untergrundbewegung von Circarpous, müssen Luke Skywalker und Prinzessin Leia auf Mimban notlanden - einer von ewigen Nebeln umhüllten Dschungelwelt, die voller Geheimnisse steckt.
Dort kommt Luke auf die Spur des sagenumwobenen Kaiburr-Kristalls, der seinem Träger magische Kräfte verleihen soll.
Doch er ist nicht der einzige, der dem legendären Kristall nachjagt.
Und so sehen sich Luke und Leia plötzlich mit einer Bedrohung konfrontiert, die die Gefährlichkeit der imperialen Schergen bei weitem übersteigt - mit Darth Vader, dem Dunklen Lord selbst...

Alan Dean Foster
Erscheinungsdatum: 12/1996
Bestellnummer: Blanvalet 25009

Unterwegs zu einem Treffen mit der Untergrundbewegung von Circarpous, müssen Luke Skywalker und Prinzessin Leia auf Mimban notlanden - einer von ewigen Nebeln umhüllten Dschungelwelt.
Dort kommt Luke dem Kaiburr-Kristall auf die Spur, der magische Kräfte verleihen soll.
Doch auf der Jagd nach dem Kristall sehen sich Luke und Leia plötzlich mit einer Bedrohung konfrontiert, die die Gefährlichkeit der imperialen Schergen bei weitem übersteigt - mit Darth Vader, dem Dunklen Lord selbst...