Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Auf verlorenem Posten

Autor/in: Jude Watson
Erscheinungsdatum: 2005
Dino Verlag

Der letzte Jedi Band 1

Auf dem entlegenen Planeten Tatooine hat ein einziger überlebender Jedi-Meister Zuflucht gefunden: Obi-Wan Kenobi.
In tiefer Trauer über den Verlust seiner Jedi-Kameraden - und über den Verrat seines früheren Padawan Anakin - fristet er sein Dasein und geht seiner letzten großen Aufgabe nach.
Er muss einen Jungen namens Luke beschützen.
Als Obi-Wan jedoch erfährt, dass auch ein früherer Jedi-Padawan überlebt hat, muss er eine schmerzliche Entscheidung treffen: Entweder er bleibt auf Tatooine oder er bricht auf zu einer aussichtslosen Mission - mitten ins Herz des Imperiums