Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Ameet
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Blue Ocean
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Kollektionen Panini
Sekundärliteratur
Sonstiges
Kontakt
Impressum
Thrawn - Allianzen
thrawn_allianzen

Timothy Zahn
Erscheinungsdatum: 03/2019
Bestellnummer: Blanvalet

Auf Baatu, am Rand der Unbekannten Regionen, wächst eine Bedrohung für das Galaktische Imperium heran.
Noch ist es nur ein leichtes Flimmern, doch der Imperator wurde nicht der mächtigste Mann der Galaxis, weil er unvorsichtig ist.
Und so entsendet er seine beiden mächtigsten Gefolgsleute: den skrupellosen Vollstrecker Lord Darth Vader und den brillanten Strategen Großadmiral Thrawn.
Die beiden Rivalen um die Gunst des Imperators sind nur durch ihre Treue zu diesem vereint - doch auf Baatu wird selbst diese einer schweren Prüfung unterzogen...