Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
The Clone Wars - Band 16
dino_tcw_16

Erscheinungsdatum: 2014
Panini Verlag

The Clone Wars Band 16

Als Obi-Wan Kenobi einem Kriminellen aus seiner Vergangenheit begegnet, verfolgt er ihn auf eigene Faust, um ein Versprechen einzulösen, das er sich selbst als junger Jedi gab: diesen flüchtigen Verbrecher zu fangen - und zwar allein!
Wegen eines Missverständnisses fühlt sich der Schmuggler Rook Pryce Obi-Wan bei der Verfolgung des Ganoven zur Hilfe verpflichtet.
Allerdings bereitet diese vermeintliche Hilfe Obi-Wan mehr Ärger, als dass sie dem Jedi nutzt, denn Rook ist und bleibt sein eigener Profit immer am wichtigsten...