Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
The Clone Wars - Band 15
dino_tcw_15

Erscheinungsdatum: 2014
Panini Verlag

The Clone Wars Band 15

Klonkrieger Glitch gehört nicht zu den besten Soldaten, sieht sich selbst aber als Kopie eines großen mandalorianischen Kriegers und glaubt darüber hinaus, eine Verbindung zur Macht zu besitzen wie ein Jedi.
Zwar erntet er von seinen Kameraden dafür nur Hohn und Spott, das hält ihn allerdings in keiner Weise davon ab, an seinem Glauben festzuhalten.
Doch als er Jedi B’ink Utrila und deren Padawan Rennax Omani auf der Suche nach einem verborgenen Tempel begleitet, wird er auf eine harte Probe gestellt und muss herausfinden, wer er wirklich ist...