Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Stories 1

William C. Dietz, Dean Williams
Erscheinungsdatum: 1997
Feest

Star Wars Stories 1

Kyle Katarn, Absolvent der Militärakademie, würde sein Leben opfern, um dem Imperium zu Diensten zu sein.
Als sein Vater bei einem Angriff imperialer Streitkräfte den Tod findet, muß Kyle erkennen, daß die scheinbar Guten nicht unbedingt wirklich auf der guten Seite stehen.
Kyle erfährt von Mitgliedern der Rebellenallianz, daß sein Vater tatsächlich die Sache der Republik und deren Kampf gegen die tyrannische Herrschaft des Imperiums unterstützte.

William C. Dietz hat auf Basis der populären Computerspiele “Star Wars - Dark Forces” und “Jedi Knight” eine atemberaubende Science-Fiction-Trilogie verfaßt, die einmal mehr den ewigen Kampf des Guten gegen das Böse zum Thema hat.