Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 89
panini_so_89
panini_so_89_hc

Erscheinungsdatum: 2016
Panini Verlag

Star Wars Comic Sonderband 89

Kanan Jarrus unterscheidet sich von den anderen Überlebenden der großen Jedi-Säuberung, denn der frühere Padawan versteckt sich nicht, sondern versucht dem Imperium zu schaden, wo er nur kann.
Dabei kann er sich auf seine Freunde, die bunt zusammengewürfelte Crew der Ghost, stets verlassen.
Früher war Kanan unter dem Namen Caleb Dume bekannt.
Er war der Schüler von Jedi-Meisterin Depa Billaba und beide hätten niemals erwartet, dass sich ihre Klontruppen gegen sie wenden könnten.
Dies Ereignis hat Kanan geprägt und deshalb kennen nicht einmal seine Gefährten die Wahrheit über ihn.

Erscheinungsdatum: 2016
Panini Verlag

Hardcover