Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 80
dino_so_80

Erscheinungsdatum: 2014
Panini Verlag

Star Wars Comic Sonderband 80

Das Imperium hat sein Ziel erreicht und die Herrschaft über die Galaxis an sich gerissen.
Durch die Order 66 wurden fast alle Jedi ermordet und die wenigen, die überlebt haben, sind über die gesamte Galaxis verstreut.
Das ist der Zeitpunkt, auf den Darth Vader gewartet hat.
Jetzt kann er sich seinem Ziel widmen, auch die letzten überlebenden Jedi zu jagen und zu vernichten.
Vader greift bei seinem Rachefeldzug zu allen nur erdenklichen Mitteln, um auch noch das letzte Mitglied des Jedi-Ordens aufzuspüren.
Der Jedi, auf den sich Vaders ganzer Hass konzentriert, bleibt allerdings verschwunden: Obi-Wan Kenobi.