Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 8

Erscheinungsdatum: 2001
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 8

Er ist der wahre Meister des Doppelklingenschwerts und der dunkle Lord der Sith - der düstere Gegenspieler der Jedi Qui-Gon und Obi-Wan aus “Episode I: Die dunkle Bedohung”.
Seine Herkunft liegt im Dunkeln und ist so mysteriös wie die martialische Tätowierung, die seinen ganzen Körper bedeckt.
Sechs Monate vor der Belagerung von Naboo erhält Darth Maul vom intriganten Lord Sidiuos den Auftrag, das galaktische Verbrechersyndikat Schwarze Sonne zu zerschlagen.
Und er ist bekannt dafür, dass er seine Missionen erfolgreich - und blutig - beendet.
Unerbittlich bringt er seine Feinde zum Schweigen.