Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 65

Erscheinungsdatum: 2011
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 65

”Über tausend Generationen von Jedi-Rittern waren Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit in der alten Republik, bevor die dunklen Zeiten dem Imperiums angebrochen sind.” - Ben Kenobi
Diese dunklen Zeiten sind zur grausamen Realität geworden!
Die Republik existiert nicht mehr.
Imperator Palpatine hat die Macht über die Galaxis an sich gerissen und die ehemaligen Hüter der Gerechtigkeit - die Jedi - wurden getötet oder haben sich in alle Winde zerstreut.
Auf Coruscant untermauern Darth Vader und sein Meister die neue Schreckensherrschaft, während auf dem Planeten Neu Plympto der Jedi Meister Dass Jennir einen aussichtslosen Krieg gegen die neuen Herren führt.
Die Galaxis droht in einem Meer aus Chaos, Gesetzlosigkeit und Verzweiflung zu versinken.
Und jeder mögliche Weg scheint ein aussichtsloser zu sein - ein Weg ins Nichts...