Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 64

Erscheinungsdatum: 2011
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 64

Darth Krayt, der Anführer der “Einen Sith”, ist wieder zum Leben erwacht, und er hat in der Macht ein Zeichen gesetzt, so dass alle Sith - aber auch Cade Skywalker - davon erfuhren.
Der letzte lebende Skywalker weiß, dass es sein persönliches Schicksal ist, sich dem Sith-Imperator zu stellen - sowie seiner neuen Schiffsflotte und seiner bis in den Tod hinein ergebenen Armee.
Und während ein verheerender Krieg die Galaxis überzieht, kommt es anderswo zu einem noch nie dagewesenen Duell...