Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 56

Erscheinungsdatum: 06/2010
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 56

Die ebenso beliebte wie erfolgreiche Legacy-Comic-Reihe, entführt uns erneut auf eine spannungsgeladene Reise ins Jahr 137 nach der legendären Schlacht um Yavin.
Nach den Gerüchten um Darth Krayts Tod scheint die gesamte Galaxie noch immer gleichermaßen gelähmt als auch in ständigem Aufruhr begriffen.
Und der Griff nach der Macht kommt aus allen Richtungen.
Währenddessen sind Cade und die Besatzung der Mynock alles, nur nicht auf der Suche nach neuen Aufträgen, sind sie doch bei ihrem letzten “Piraten-Job” nur knapp mit dem Leben davon gekommen.
Doch geradewegs flattert ihnen das nächste Angebot ins Schiff - eine Offerte, der man einfach nicht widerstehen kann...
Als sich derweil die Jedi der wachsenden Allianz gegen das Sith-Imperium anschließen, beschließt Meister Wolf Sazen seinen ehemaligen Padawan zu kontaktieren und wieder mit ins Boot zu holen: den unberechenbaren Cade Skywalker...