Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 51

Erscheinungsdatum: 2009
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 51

Auch nach dem ersten großen Knights of the Old Republic-Finale in STAR WARS Sonderband 49, in dem es dem ehemaligen Jedi-Schüler Zayne Carrick endlich gelang zu widerlegen, dass er seine Mit-Padawane getötet hat, wird in es in Zaynes Leben alles andere als langweilig - schon gar nicht, solange er mit dem kleinkriminellen Snivvianer Gryph durchs All reist und sich wie sein Gefährte auf die “falsche” Seite des Gesetzes stellt.
Der nämlich beabsichtigt unter anderem ein paar dubiose Chev um deren unrechtmäßig verdiente Credits zu bringen, was fatale Folgen für ihn, Zayne und Jarael haben könnte, sollte der Plan misslingen...