Michael J. Pauly
Home
Informationen
Bücher Blanvalet
Bücher DK
Bücher Heel
Bücher Heyne
Bücher Panini
Bücher VGS
Bücher Xenos
Comics Carlsen
Comics Ehapa
Comics Feest
Comics Panini
Sekundärliteratur
OSWFC
DeAgostini
Sonstiges
Kalender
Rollenspiel
Ankauf - Verkauf
Kontakt
Impressum
Sonderband 30

Erscheinungsdatum: 2006
Dino Verlag

Star Wars Comic Sonderband 30

Das grandiose Comic-Künstlerteam Stackpole / Nadeau entführt uns zu einer wahren Achterbahnfahrt durchs galaktische Star Wars Universum - mitten in die Welt des legendären Kampf-Geschwaders Rogue Squadron:
Der Verbrecherlord Jabba the Hutt war allseits bekannt für Gnadenlosigkeit, Tod und Verderben.
Doch sein Vermächtnis stürzt den Wüstenplaneten Tatooine in ein noch größeres Chaos ... kann das X-Wing Geschwader noch rechtzeitig eingreifen oder wird der tödliche Feind noch mächtiger?